Author Topic: huch, mein posting ist weg  (Read 2401 times)

Yogibaer

• Guest
huch, mein posting ist weg
« on: August 02, 2009, 02:04:40 AM »
Ich dachte hier käme das nicht vor.  ???  8)  :'(

Offline scoundrel

• Administrator
  • Hero Member
  • Philosophy= Bigger Hammer
Re: huch, mein posting ist weg
« Reply #1 on: August 02, 2009, 03:08:03 AM »
there was a server problem and allot of the posts got lost
Please Donate Today..Or I Will Make You Wish You Had

Offline daniel

• Global Moderator
  • Hero Member
  • God knows, i'm not an Angel!
    • Tipps und Tricks
« Reply #2 on: August 02, 2009, 03:37:19 AM »
Yogi,
da hilft kein weinen, ich erlebe das nun zum x-mal, das Foren schliessen und Threads in´s Nirvana landen. Habe auch erst geflucht und den Knopf für den Account-Löschung gedrückt. Doch am Ende schadet man sich nur selber. Darum mein neues Credo "Leben und Leben lassen" ;)

Yogibaer

• Guest
« Reply #3 on: August 02, 2009, 04:18:41 AM »
Das tue ich ja, und mit der neuen SAM2009-Version wollen wir ja genau das erreichen. wer bei PCLOS bleiben möchte, hat jetzt eine bekannte Basis. Diese ist aktuell und man braucht nicht das alte System qualvoll updaten. Wer dann bei SAM bleiben möchte kann selber entscheiden, was er tut. Und was ist daran anrüchig?

Übrigens @scoundrel
there are posts published parallel to mine which are still here. So a server crash can be excluded. But as Leiche mentioned "so what, live and let die".
« Last Edit: August 02, 2009, 04:20:28 AM by Yogibaer »

Offline scoundrel

• Administrator
  • Hero Member
  • Philosophy= Bigger Hammer
« Reply #4 on: August 02, 2009, 04:24:13 AM »
Das tue ich ja, und mit der neuen SAM2009-Version wollen wir ja genau das erreichen. wer bei PCLOS bleiben möchte, hat jetzt eine bekannte Basis. Diese ist aktuell und man braucht nicht das alte System qualvoll updaten. Wer dann bei SAM bleiben möchte kann selber entscheiden, was er tut. Und was ist daran anrüchig?

Übrigens @scoundrel
there are posts published parallel to mine which are still here. So a server crash can be excluded. But as Leiche mentioned "so what, live and let die".

now that is strange
Please Donate Today..Or I Will Make You Wish You Had

Offline daniel

• Global Moderator
  • Hero Member
  • God knows, i'm not an Angel!
    • Tipps und Tricks
« Reply #5 on: August 02, 2009, 04:40:38 AM »
Quote from: Yogi
Und was ist daran anrüchig?
Okay, verstehe gerade nicht wo rauf Du damit anspielen möchtest...
SAM auf Basis von PCLinuxOS zu bauen oder auf Basis von Debian oder was auch immer ist in Ordnung, solange die Einfachheit des Systeme erhalten bleibt. Den der heutige Nutzer möchte lieber schnell ins Netz als Konfigurationsdateien zu studieren. Ich zähle mich da gerne zu  ;D

Yogibaer

• Guest
« Reply #6 on: August 02, 2009, 04:51:19 AM »
Das wir entgegen der Ankündigung von März/April PClinuxos als Basis zu verlassen doch noch ne neue iso gebaut haben.

Offline Texstar

• Administrator
  • Super Villain
« Reply #7 on: August 02, 2009, 04:54:39 AM »
Wir wussten nicht, was Sie tun oder wo Sie stehen mit PCLinuxOS!

Thanks to everyone who donates. You keep the servers running.

Offline pinoc

• Global Moderator
  • Hero Member
    • other projects...
« Reply #8 on: August 02, 2009, 06:02:50 AM »
Das wir entgegen der Ankündigung von März/April PClinuxos als Basis zu verlassen doch noch ne neue iso gebaut haben.

Und genau wegen dieser Ankündigung wurde das Phoenix-Projekt gestartet. Deinen Sinneswandel (PCLinuxOS doch weiterhin als Basis zu verwenden) haettest Du doch mal hier oder im Phoenix-Projekt mitteilen koennen, oder? Beziehungsweise deine XFCE-Kenntnisse dort einbringen oder die Aktivitaeten des neuen Phoenix-Projekts fuer eine gemeinsame XFCE-iso zusammenlegen koennen. Aber nein, die Arbeit der anderen, die gezwungenermassen von Null anfangen mussten, sieht man sich dann monatelang oder jeden Kommentar an, und bringt stattdessen lieber selber aus heiterem Himmel, und insbesondere ohne jegliche Mitteilung an Tex, eine eigene ISO raus, mit der Mitteilung, dass dies die letzte auf PCLinuxOS basierende Version sein wird. Sich dann noch zu beschweren, dass Tex nicht im SAM-Forum mit Euch diskutiert setzt dann wohl allem die Krone auf. Warum haette er das nach eurer offiziel weiterhin gueltigen März/April-Ankündigung tun sollen? Yogibaer, anstatt Beschwerden waeren, meiner Meinung nach, ein paar rechtzeitige und klare Mitteilungen wohl sinnvoller gewesen, oder?

-en-
in contrast to our March/April-announcement to leave PCLinuxOS as a base, we have now build a new iso based on PCLinuxOS

Exactly this March/April-announcement was the reason to start the Phoenix-project. You then change your mind (now staying with PCLinuxOS as a base) but do not communicate this here or in the Phoenix-project. You could have provided your XFCE-expertise there or merged the efforts of the new Phoenix-project to bring out a joint XFCE-release. But no, instead the work of the others having to start from scratch, is monitored for months without any comment at all, and then, without any note to Tex, you bring out your own iso out of the blue, including the announcement that this will be the last one based on PCLinuxOS. To top that, you then complain that Tex does not discuss this in the SAM forum. Why should he have done this after your officially still valid March/April-announcement to leave PCLinuxOS? Yogibaer, instead of complaints and in my opinion, some timely and clear statements would have been more appropriate, don't you think?

Yogibaer

• Guest
« Reply #9 on: August 02, 2009, 10:44:02 PM »
Ich schliesse das hier ab mit folgenden Bemerkungen:
1. Ich habe nur bemerkt, dass ein posting verschwunden ist, mich nicht beschwert. Bei uns im Forum verschwinden keine postings ohne hinweis warum sie weg sind.
2. Nochmal, Texstar hätte unsere iso nehmen können und darauf aufbauen, nichts anderes haben wir getan.
3. Unser Forum hat eine englische Abteilung, warum ist dort keiner von hier vertreten? Wir waren doch auch hier. und haben angefragt, nachdem klar war das Nico gegangen ist, ob bei uns noch was läuft?

So, und das war es dann auch. Ende der Geschichte.

Offline Texstar

• Administrator
  • Super Villain
« Reply #10 on: August 02, 2009, 11:00:01 PM »
Ich entfernte die Post, weil ich nicht weiß, es wurde auf der Grundlage von PCLinuxOS. SAM Linux basiert auf PCLinuxOS wurde ein totes Projekt und ist auf Ihre jüngsten Äußerungen.

Thanks to everyone who donates. You keep the servers running.