Author Topic: Deaktivierung des Avatar, Dateianhänge gelöscht  (Read 4118 times)

Offline daniel

• Global Moderator
  • Hero Member
  • God knows, i'm not an Angel!
    • Tipps und Tricks
Deaktivierung des Avatar, Dateianhänge gelöscht
« on: May 22, 2009, 01:28:33 PM »
Wie sicher schon der ein oder andere festgestellt hat, wurde bis aufś weitere die Avatar-Bilder deaktiviert, da es Hackern wohl gelungen ist über das Avatar, Schadprogramme ein zu schleusen.
Weitere Info
http://www.pclinuxos.com/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=57683.0

Wer sich gewundert hat, das deutsche Forum war eine Zeit lang nicht zu erreichen durch diese Attacke ...

EDIT:
Avatar und Uploadbilder waren in den gleichen Ordner und wurden deshalb mitgelöscht, da die smf upgraded wurde zu 1.1.9
« Last Edit: May 27, 2009, 12:21:41 PM by Leiche »

Offline Revoluz

• Full Member
Re: Deaktivierung des Avatar
« Reply #1 on: May 22, 2009, 04:11:47 PM »
Hi allen Amigos  ;D

Oder wie pflegt margarita zu grüssen  ;D

Leuts Ihr habt Recht, zum ersten male kam ich selber wirklich ins schwanken, uff grr  :-X

Hier auch was zum übersetzen, bitte genau dem Sinne- und Wortgetreu, danke schon mal (auch an Leiche Danke für die vorige Übersetzung):  :)

Warum diese Sicherheitserklärung, als Ergänzung in mein Post nicht schon früher darin schreiben, nur um Missverständnissen zu vermeiden? Liebe Admins, stellt Euch vor, unter uns gibt es sogar so was wie von der intelligentere Sorte, die nun ohne richtige Info nicht auskommen, und wenn gut gemeinte Posts um Hilfe zu leisten, Thread's oder Details dessen ohne notwendige und richtige Infos einfach weg gelöscht werden, dann machen diese Intelligente Leuts eben eine Dummheit daraus, und diese Dummheit ist die Resonanz dessen fehlender und dazugehörende, passende Info- Anhang, der Grund, ich z. B. bin mit Seele und Herz hinter der Politik und das System- PCLinuxOS dabei und mein Vertrauen zu Euch Entwickler ist riesig, und mein Dank an Euch auch, daher mein grosser Wunsch, halten wir zusammen, "Seestürme" haben wir alle in jüngster Vergangenheit zu genüge mit bekommen.

Übersetzung fertig!

An alle Leuts, die mich "lieb" gewonnen haben, riesigen Dank, irgendwann müssen wir, alle Freunde es wirklich real begissen, eine Idee hätte ich schon, doch der richtige Zeitpunkt ist z. Z. nur nahe, ein Rundschreiben gebe ich irgend mal in Kürze od. anfangs nächsten Jahr per PM mal ab.  :D

Einen dicken Gruss, Revoluz
PCLOS lebt von Spenden und NICHT vom Kommerz!! Distrobeliebtheiten

Niemals aufhören sich für diesen tollen BS, aktiv ein zu setzen, und auch Anfragen, Downloads direkt via Softs- und Treiber Hersteller zu tätigen. ;)

Offline angel02_de

• Jr. Member
  • **
« Reply #2 on: May 22, 2009, 05:26:04 PM »
Translation for Revoluz:

Hi all Amigos:-)
why this security statement as write supplement in my post not earlier is only to to avoid misunderstandings?
Dear Admins, introduces you among us, there are so what as of more intelligent variety now without proper information not survive, and if well-meaning posts to provide assistance, thread's or details of simple way to be deleted without necessary and correct information then do these intelligent people just a stupid thereof, and this stupidity is the response missing corresponding, appropriate information annex, basic, such as I am with soul and heart behind the policy and system PCLinuxOS this and my confidence in you developer is huge, and my thanks to you, therefore my great wish, we are together „seastorms" have to everyone in recent sufficient with get.

Translation ready!

Offline rogaven

• PCLinuxOS Tester
  • Hero Member
  • be patient, I'm German
« Reply #3 on: May 22, 2009, 05:34:07 PM »
 ;D

ich hatte schon Probleme, das deutsche zu verstehen :o
Nothing is perfect, not even my english
3.4.25-pclos1.pae.bfs - KDE: 4.10.1 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz - RAM: 8 GB - GeForce 8400 GS

Offline Revoluz

• Full Member
« Reply #4 on: May 22, 2009, 05:47:25 PM »
Hi angel02_de

Danke danke für die Übersetzung, nach meinen wenigen en Kenntnissen kann ich trotzdem eine sehr gute Form der Übersetzung erkennen, danke.  :D

@margarita

Was genau verstehst Du nicht? Gehe richtig der Annahme, dass Du noch nicht so lange bei "uns" dabei bist und somit die letzten 6 Monate nicht mit bekommen hast was abgegangen ist?  :)

Gruss Revoluz

Niemals aufhören sich für diesen tollen BS, aktiv ein zu setzen, und auch Anfragen, Downloads direkt via Softs- und Treiber Hersteller zu tätigen. ;)

Offline rogaven

• PCLinuxOS Tester
  • Hero Member
  • be patient, I'm German
« Reply #5 on: May 22, 2009, 07:52:26 PM »
Hola amigo Revoluz,

Gehe richtig der Annahme, dass Du noch nicht so lange bei "uns" dabei bist
hier muss ich dich leider enttäuschen; ich bin seit der Version 0.93 mit an Bord ::)

Was ich meine, (bitte nicht falsch verstehen) ich habe eine Weile gebraucht, um zu verstehen, was du meinst. :)
Nothing is perfect, not even my english
3.4.25-pclos1.pae.bfs - KDE: 4.10.1 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz - RAM: 8 GB - GeForce 8400 GS

Offline Revoluz

• Full Member
« Reply #6 on: May 23, 2009, 01:51:16 AM »
Hi margarita

Was ich meine, (bitte nicht falsch verstehen) ich habe eine Weile gebraucht, um zu verstehen, was du meinst. :)

Dann biste ja länger als ich dabei..., hätte Dich schon nicht falsch verstanden.  ;)  :D

Na dann verstehen wir uns, ... heh.  ;D  ;D

Gruss Revoluz

Offline angel02_de

• Jr. Member
  • **
« Reply #7 on: May 23, 2009, 03:51:57 AM »

ich hatte schon Probleme, das deutsche zu verstehen Shocked
@margarita
Dann kannst du dich vielleicht in die Lage von nicht-englisch-verstehenden Mitgliedern versetzen.
Bei deiner Erfahrung und deinen Englischkenntnissen wärest du doch predestiniert dich in die Übersetzung der Synaptic-Pakete mit einzubringen, ich würde mich über konstruktive Hilfe freuen:-)

angel02

Offline daniel

• Global Moderator
  • Hero Member
    • Tipps und Tricks
« Reply #8 on: May 24, 2009, 01:49:32 PM »
hier nun die wichtigen Ankündigungen vom Chef selber
http://www.pclinuxos.com/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=58022.msg466143#msg466143

Die Überschrift abgeändert, bitte erst lesen und dann schimpfen  ;D
« Last Edit: May 27, 2009, 12:23:33 PM by Leiche »

Offline daniel

• Global Moderator
  • Hero Member
    • Tipps und Tricks
Re: Deaktivierung des Avatar, Dateianhänge gelöscht
« Reply #9 on: May 27, 2009, 12:30:55 PM »
Um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen, habe ich die Überschrift abgeändert ...
Um solche Post zu vermeiden http://www.pclinuxos.com/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=57838.msg466953#msg466953
Sicherlich hat der User das Recht, wenn er auf der Suche nach der Lösung eines Problems ist, mal gereizt zu reagieren (bin selber nicht anders). Wenn man liest [attachment deleted by admin], leider ist nicht immer der Admin der Buhmann  ;)
« Last Edit: November 14, 2010, 02:19:29 PM by Leiche »