Hi allen Amigos

Oder wie pflegt margarita zu grüssen

Leuts Ihr habt Recht, zum ersten male kam ich selber wirklich ins schwanken, uff grr

Hier auch was zum übersetzen, bitte genau dem Sinne- und Wortgetreu, danke schon mal (auch an Leiche Danke für die vorige Übersetzung):

Warum diese Sicherheitserklärung, als Ergänzung in mein Post nicht schon früher darin schreiben, nur um Missverständnissen zu vermeiden? Liebe Admins, stellt Euch vor, unter uns gibt es sogar so was wie von der intelligentere Sorte, die nun ohne richtige Info nicht auskommen, und wenn gut gemeinte Posts um Hilfe zu leisten, Thread's oder Details dessen ohne notwendige und richtige Infos einfach weg gelöscht werden, dann machen diese Intelligente Leuts eben eine Dummheit daraus, und diese Dummheit ist die Resonanz dessen fehlender und dazugehörende, passende Info- Anhang, der Grund, ich z. B. bin mit Seele und Herz hinter der Politik und das System- PCLinuxOS dabei und mein Vertrauen zu Euch Entwickler ist riesig, und mein Dank an Euch auch, daher mein grosser Wunsch, halten wir zusammen, "Seestürme" haben wir alle in jüngster Vergangenheit zu genüge mit bekommen.
Übersetzung fertig!
An alle Leuts, die mich "lieb" gewonnen haben, riesigen Dank, irgendwann müssen wir,
alle Freunde es wirklich real begissen, eine Idee hätte ich schon, doch der richtige Zeitpunkt ist z. Z. nur nahe, ein Rundschreiben gebe ich irgend mal in Kürze od. anfangs nächsten Jahr per PM mal ab.

Einen dicken Gruss, Revoluz