@Leiche, alles richtig, doch dies habe ich bereits vorhin im Forum DE gepostet.
detipco hat es genau richtig formuliert und ergänzend gesagt,
@creedence, dann beantrage wenigstens entweder hier oder im Amiforum Deinen Nick ändern zu können und wenn dies icht geht zu löschen und danach Dich neu mit eines der selben Nick anzumelden.
Ich selber bin noch im Debian und SalineOS Forum, dort allerdings mit anderen Nicks, jedoch habe meine Posts mit einer kurze Schilderung entweder verlinkt oder darauf hingewiesen was ich wo geschrieben habe und dies lediglich um eine Auskunft zu erteilen und nicht um Hilfeanfrage.
In verschiedene Foren der gleichen Distri sollte man den gleichen Nick benutzen, meine Meinung.
Es ist auch angenehm wenn man den Hilfeleistenden auf die Tips antwortet und man es dem Jenigen sagt wie man sein eigenes Problem gelöst hat. Dies hilft wiederum andere Neulinge.
Wir wissen immer noch nicht was Du genau gemacht hast. Das PCLOS funktioniert, das wissen wir hier alle.
Von diesen Posttext ist auch auch eine Kopie im Amiforum, weil man dort auch geteilter Meinung ist.
Und richtig, in den Anfängen meiner Linuxzeiten war auch ich um Tips froh und bin es immer noch. Doch bereits wie gesagt, im Amiforum bin ich auch der Revoluz und habe nur die gleiche Hilfeanfrage gepostet und nur dann wenn eines der Foren mir nicht weiter helfen konnte. Der eine Beispiel, der mir einfällt war der Druckertreiber. Die die es mitbekommen haben wissen was ich meine, ich mag nun nicht hin zu graben und zu suchen.
@den jenigen die anderer Meinung von crossposting sind. Richtig, man kann bei verschiedene Läden Auskunft einholen. Der vergleich hinkt ein wenig, weil einerseits so die Foren voll gemüllt werden (z. B. wenn jeder seinen ca. 10 langen Seiten identische Thread in beiden Foren Posten würde) und anderer Seits, wenn ich zu Laden A gehe und danach zu Laden B gehe nenne ich mich im Verkäufer vom Laden B nicht plötzlich einen falschen Namen meiner Wenigkeit, oder wenn ich in einer Bank einen Konto eröffne und in einer Zweite den zweiten, dann habe ich nicht 2 Pässe mit 2 verschiedene Namen, dann müsste zwangsläufig eins davon der gefälschte sein.
Ich sage im Text "ich" im Sinne des Posts von detipco, soll es jeder mit sich selber ausmachen, wir aber auch.